Erlebnisbericht zum WoGe-Special am 08. April 2000

tatsächlich kamen, wie geplant ab 12.00 die ersten. als erster kam ein ziemlich langes elend die treppen hinaufgestiefelt. als ich das koboldhafte grinsen sah, das eigentlich gar nicht zur körpergrösse passte, war mir klar: das kann nur titop sein ;)) dass wir zwei besonders viel mit/übereinander gelacht haben war nur eine logische fortsetzung dessen, was wir uns per chat, forum + mail schon seit längerem geboten haben.
als nächstes traf sascha, der mann vom nürburgring, in der woge ein. dass er den rennsport scheinbar mit der muttermilch eingesogen hat, wurde uns allen erst später klar. unser mann aus dem nichts gewann nämlich mit malle das woge-special (ergebnisse folgen). übrigens ist sascha ab sofort offizielles mitglied der woge-liga + ein absolut liebenswerter bursche.
wenig später kamen die nordlichter. sie hatten uns eine überraschung versprochen - und sie hielten ihr versprechen. jörg spell hatte sein gerade fertiggestelltes eigenbaucockpit mitgebracht - das genialste, was ich bislang gesehen habe. ich hoffe, dass wir bald fotos davon auf der car-nord-hp zu sehen bekommen. malle gab sich redlich mühe, mich den ganzen samstag nachmittag auf trab zu halten, indem er immer neue problemchen mit seinem microsoft-ff-wheel im zusammenspiel mit meinem zweitrechner ersann. er fährt übrigens mit gepolsterten fahrradhandschuhen + ist ebenso wie jörg + bremser ein absolutes original ;))
der nächste wahnsinnige war ralph weiland. er war ja schon einmal bei uns zu besuch + hat den eindruck vom ersten mal bestätigt: ralph ist ein spitzentyp, nur leider viel zu schnell. wenigstens konnte ich ihn einmal nach allen regeln der kunst von der strecke fegen ;)
ohne lenkrad + ohne frau kam auch ruehl. seiner mitfavoritenrolle konnte er überhaupt nicht gerecht werden, da er, schwatzhaft wie er nun mal ist, sich mehr mit klönen + biertrinken als mit dem ernsthaften rennen beschäftigte. und nicht nur da enttäuschte er - ich hatte mich auf einen brocken von mindestens 120kg eingestellt - stattdessen kommt da ein hageres kerlchen von vielleicht 75kg angedackelt + behauptet steif + fest, es wäre der echte ruehl (ich glaub es ja noch immer nicht so ganz). auf jeden fall war es ein erlebnis, mr ruehl mal in aktion zu erleben. mit fest zusammengepressten lippen, blick starr auf den moni gerichtet, traktierte er sämtliche der installierten logitech-wheels. wenn irgendwer der 17 leutz an eine fotoapparat gedacht hätte (sorry, wir haben es allesamt vergessen), wäre "ruehl im einsatz" im sonderformat auf die woge-hp gekommen. aber vielleicht beim nächsten mal...;)
last not least schneite zu späterer stunde staabi in unserer verqualmte bude. nachdem er seinen rechner repariert hatte (proz raus, proz rein) lieferte er sich ein heisses gefecht mit ralph in glen. zwischendurch erfreute er uns mit mitgebrachten videos + abenteuerlichen berichten von der car-frankfurt. hoffentlich bekommen wir ihn jetzt öfters mal zu gesicht (schliesslich wohnt staabi auch in koblenz).
....
gefahren wurde:
3 x 11R monza, 3 x 12R kyalami, 3 x 20R glen auf insgesamt 12 rechnern.

teams:
sascha/malle
ralph/holg
ruehl/jeffy
jörj/duck
händchen/granny
staabi/burkey
titop/averell
bremser/urs

da die sache ein voller erfolg war + einige leider nicht kommen konnten, werden wir uns bemühen, das ganze irgendwann mal zu wiederholen.

hä.