WoGe's illustrierte Lügendepesche


Harry Wild (Wpa), am Donnerstag, den 22. November, 2001 - 02:37:

++++++++++++++++++++++ SKANDAL: +++++++++++++++++++++++
Ingo "KettCar" wieder im Gespräch beim neuen Team Alfa Romeo um Jimi Bondi

Wir erinnern: "Das Team Alfa Romeo um JIMI BONDI ist für mich auch ein heisser Kandidat, da hier der technische Sachverstand des Herrn Bondi wohl in der ganzen Liga nicht zu übertreffen ist. Hier könnte ich natürlich meine bisherige Ferrari-Erfahrung voll einbringen."
Dies gab KettCar in einem seiner letzten Interviews zu erkennen, als es um die Frage ging, welches Team in der nächsten Saison besondere Anziehungskräfte ausüben würde.

Durch einen verdeckten Ermittler wurden der WILD Informationen zugespielt, aus welchen hervorgeht, dass Teamleader Jimi Bondi mit Ingo "KettCar" über einen Wechsel zu Alfa Romeo verhandelt hat. Es soll sogar schon ein neues Chassis aus den legendären Bondi-Werkstätten für "KettCar" in Planung sein. In diesem Zusammenhang ist nach unseren Informationen auch schon über die Weiterentwicklung der "hängenden Pedalen" gesprochen worden - dieses technische Wunderwerk ist allen Rennsportbegeisterten aus Tante Mönichs "Schwitzkasten" ein Begriff.

Diese neue Entwicklung ist umso erstaunlicher, da man bereits vermutete, Ingo "KettCar" wäre sich mit Team Eagle einig geworden. Auf sofortige Nachfrage unserer Redaktion beim Management des Shootingstars hiess es nur lapidar: "Kein Kommentar".

Diese Information trat übrigens zutage, als ein verdeckt operierender Ermittler im Zuge einer Telefonüberwachung (übrigens vom Team Eagle iniziiert) neueste Erkenntnisse über das sagenumwobene Chassis der Bondi-Werkstätten erlangen wollte. Hierbei wurde er ertappt und von den italienischen Sicherheitsbeamten des Alfa Teams "kaltgestellt". Kurz vor seinem Ableben konnte er jedoch unserer Redaktion noch diese Information übermitteln.

Fragt sich nun, wie Team Eagle und die anderen Teams, welche deutliches Interesse an dem Newcomer Ingo "KettCar" bekundet haben, auf diese skandalöse Entwicklung reagieren.

Wir von der Wild werden Licht ins Dunkel dieser haarsträubenden Geschichte bringen - versprochen liebe Leser!

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Heiner Brüller (Dpa), am Donnerstag, den 22. November, 2001 - 17:18:

Wild Bericht ist nicht haltbar

Leider ist uns bei der letzten Meldung um Ingo "Kettcar" und Jimi Bondi ein Fehler unterlaufen. Wie sich herausstellte waren unsere Informationen leider Falsch. Jimi Bondi erlärte er habe nie Verhandlungen mit Ingo Kettcar geführt. Er würde es zwar sehr begrüssen Ingo in seinem Team Alfo Romeo fahren zu lassen, jedoch hat er laut Bondi "null Patte" um einen begehrten Fahrerplatz zu bekommen. Wild dazu: Es ist allgemein bekannt das Alfa gute Motoren bauen, allerdings ist das Chassis weiterhin von Ferrari und man weiss aus der jetzigen Saison das dort einige Mängel bestehen. Vielleicht sind aber auch die Top-Fahrer dieser Saison einfach überfordert mit Ihrem Ferrari. Aus diesem Grund möchte Herr Bondi einen FAhrer der das TEam auch Finanziell unterstüzt um seine eigenen Chassis bauen zu können.


Harry Wild (Wpa), am Donnerstag, den 29. November, 2001 - 09:59:

FERHONDI ein neues Team??

Zum Großen Preis von Deutschland am Nürburgring ist etwas passiert was in der Geschichte als "Der letzte Verzweiflungsakt" eingehen wird. Wie alle ja schon wissen ging es bei dem letzten WAN-Rennen lediglich um den WM-Titel für die Konstrukteurs-Meisterschaft, denn alle übrigen Titel waren schon im Sack der Cooper-Mannschaft. Wie noch mehr wissen gabs in der letzten Zeit schwere Vorwürfe gegen das nur alzubeliebte Cooper-Team. Dennoch was sich hier die Teams Ferarri und Honda geleistet haben unterstreicht noch deutlicher daß Ferarri aus letzter Verzweiflung, mit billigen Mitteln, unwürdigerweise einen kleines Erfolgserlebnis für diese Saison sichern wollten. Weshalb Gerade Honda mit dem Spitzenfahrer Stöcker sich hierzu hat bewegen lassen ist noch unklar. Es wird jedoch getuschelt daß die Mafia ihre Finger im Spiel hatte. Denn Herr Mönig "Weltmeister 2001" hatte nach dem Rennen ein Telefongespräch mit Herrn Stöcker, wobei Herr Stöcker zugab dies schon länger geplant zu haben. Dennoch bemerkte Herr Mönig an die Stimmlage des Herrn Stöcker wörtlich;" der hat ein Stock im Arsch", daß etwas nicht stimmte . Und weiß gott wahr Herr Stöcker wurde gesichtet wie er aus dem Krankenhaus humpelte. Nach einem Gespräch mit Herrn Hassan kam nur Gelächter und die Worte;"gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnnneeeeeennnn......gib mir noch eine .........gewonnnennnnnn.........", so daß wir das Interview gleich abbrechen mußten und ihn in die Hände eines Spezialisten übergeben mußten (hier ein snapshot).



Hier passiert komisches!

Dennoch möchten wir an dieser Stelle noch den jungen und erfolgreichen Talent des Jahres nennen,Ingo Kettcar, der dazu beigetragen hat, daß Ferrari doch noch den Konstrukteurs-Meisterschaft gewonnen haben. Auf diesen Jungen Herren müßen sich wohl alle nächstes Jahr warm anziehen.


Wir bleiben am Ball


Heiner Brüller (Dpa), am Donnerstag, den 29. November, 2001 - 17:38:

+ + + EILMELDUNG: Harry Wild mit schweren Verletzungen in italienisches Krankenhaus eingeliefert + + +

Mailand, 29.11.2001: Unser allseits beliebter rasender Reporter Harry Wild wurde vor wenigen Stunden in der Mailänder Altstadt von einem Passanten bewusstlos augefunden. Wie unsere italienischen Pressekollegen berichten, muss Harry schwer zusammengeschlagen worden sein. Glücklicherweise wurde er sofort in ein Mailänder Krankenhaus eingeliefert und notärztlich versorgt. Angeblich hat er schwere innere Verletzungen davongetragen.

Harry
Ein erstes Foto von Harry im Krankenhaus

Da er zur Zeit noch nicht ansprechbar ist, sind wir auf Vermutungen angewiesen und werden daher nichts weiter berichten. Es sei nur erwähnt, dass Harry Wild in Italien unterwegs war um den Teamchef von Ferrari zu den seltsamen Begebenheiten beim Abschluss-Grand Prix in Deutschland zu befragen ...

Wir bleiben am Ball


Harry Wild (Wpa), am Donnerstag, den 13. Dezember, 2001 - 23:59:

DIE ZUKUNFT DES TEAMS HONDA IST BEDROHT!!!

Letzte Meldungen bestätigen den katastrophalen Zustand des Teams Honda. Nachdem sich Teamchef Shiro Hikimoto vorgestern aufgrund der Schade, die Topfahrer Till Stöcker über Ihn und sein Team gebracht hat auf die rituelle Japanische Methode das Leben genommen hat, wollt man beide Stöcker von einer Teilnahme am Deutschland GP ausschließen.

irgendwas

Der neue Teambevollmächtigte konnte allerdings keine Änderung der Meldung beim Veranstalter vornehmen. Unserer Zeitung wurde folgendes Bild zugespielt.

irgendwas2

Naheliegend ist sicherlich der Verdacht, das die Stöcker’s ihr Hände im Spiel haben! Till Stöcker: "Hau ab DU...... Die Honda-Pisser haben doch nix anderes Verdient, so wie die mit uns umgegangen sind. Am Ring werden wir völlig ohne Werksunterstützung antreten müssen. Aber weißte was mir das am Arsch vorbeigeht....

Ich bin immerhin heute bei privaten Testfahrten in meiner dritten fliegenden Runde nee

8:07,68

gefahren. Haha im Anschluss war der scheiß Motor nur noch ein Klumpen geschmolzener Mist, aber wir haben ja noch drei Stück, das sollte für's Rennen reichen"

Von offizieller Seite lies man lediglich Verlauten, das man in der kommenden Saison keinerlei Fahrergehälter an Europäer zahlen wolle und die vor kurzem vorgestellte Neuentwicklung frühestens in 2 Jahren an den Start gehen wird.

Damit zeigt sich ein weitere Schlag gegen die Sa(s)cha's, der durch das unfaire Verhalten von Ernst August hervorgerufen wurde......


Harry Wild (Wpa), am Freitag, den 14. Dezember, 2001 - 00:11:

Ernst August hat ein neues Privatauto

Nach dem Skandal am Ring wurde Till Stöcker beobachtet, wie er mit seinem neuen Privatwagen zu den heutigen Testfahrten anreiste. Es handelt sich um eine Ferrari 250 GTO

irgendwas

Auf die Kosten des Fahrzeugs angesprochen gristen er nur böse über das ganze Gesicht und sagte: Och der war recht günstig - ein Schnäpchen sozusagen"

Der geneigte Leser denkt isch seinen Teil.....


Harry Wild (Wpa), am Freitag, den 14. Dezember, 2001 - 08:47:

PRESSEKONFERENZ VON K+B RACING

Nachdem das Honda-Werksteam mit den Stöckers nicht mehr zusammenarbeitet haben diese nur Kurzfristig als Privatteam gemeldet (K+B Motorsport). Heute nun hat K+B Motorsport eine erste großmäulige Pressekonferenz einberufen. Es wurde hauptsächlich folgende Ankündigung geäußert:

K+B Motorsport wird bei dem kommenden Deutschland GP das Team Eagel vom vierten Platz der Teammeisterschaft wegpusten. Die Amis werden überhaupt nicht wissen wie ihnen geschieht. Wir werden Kreise um die fahren.

Sensationelle Recherchen von WILD-online haben aufgedeckt warum K+B Motorsport plötzlich wieder eine solche Motivation hat, nachdem man doch beim letzten Rennen für den schnöden Mammon eine gute Platzierung verschenkt hat.

irgendwas

Wie könnte es anderes sein: es geht auch heir nur ums Geld. Die Regierung der DDR scheint im Falle der Demütigung der Amerikaner dem Team K+B Motorsport eine ordentliche Prämie versprochen.


Harry Wild (Wpa), am Dienstag, den 18. Dezember, 2001 - 10:18:

WOGE -Formel 1 auf Spa(r)kurs?

Am Wochenende war das LAN-Abschlußrennen auf dem Nürburgring wo WM-Meister 2001 Sascha Mönig seinen verdienten Titel holte. Dennoch blieben die Feierlichkeiten aus. Weder eine Siegerehrung noch Champagne gabs zu diesen eigentlich überaus freundigen Abschluß dieses harten Jahres. (Wie Weihnachten ohne Tannenbaum und ohne Geschenke) Denn wenn man die Weltsituation dieses Jahres mal genau betrachtet, Naturkatastrophen, Flugzeugabstürze, Kriege (Osama Binladen), Benzinpreise etc., ist die Formel 1 von diesen doch verschont geblieben.

Es scheint so, tuschelt man, daß die WOGE-Formel 1 eine große Latte an Schulden hat die die Länge des Spa- Kurses weitaus übersteigt. Kann man nur hoffen, daß die Subventionen bzw. "Werbung" für das kommende Jahr ein bißchen üppiger ausfallen.

Es wird für das kommende Jahr sehr spannend werden. Viele Topfahrer fahren nun mit sehr schnellen Autos. Wonach abzuwarten ist wer nun länger seinen Motor am Leben behält.

Ausführlicher Bericht zu den neuen Teams der Saison folgen in Kürze.


Wie bleiben am Ball.


Sascha MöniCH (Paula), am Sonntag, den 06. Januar, 2002 - 18:10:

Das neue Honda Team wurde heute in Japan vorgestellt


Für Insider der F1 Szene war es schon lange bekannt. Team Aifelland Racing und Honda Motorsport schliessen sich zu F1 Honda Racing zusammen!

Logo

Die Fahrer der Saison 2002 sind Ralph Weiland, der bereits im vergangenen Jahr für Honda fuhr, und Sascha Mönig der vom Team Cooper zu Honda wechselte. Man munkelt das die Fahrergehälter der beiden in der Höhe des Jahresbuged des Team Eagle liegt.

Die Fahrer 2002

Wir konnten exklusiv für unser Blatt die ersten detaillierten Bilder des neuen Hondas machen.

Details

Wir sind gespannt wie gut sich das neue Honda Team 2002 schlagen wird. "Die Konkurenz ist verdammt stark" so Sascha Mönig.


Marco Romes (Marco), am Mittwoch, den 16. Januar, 2002 - 19:45:

Rennbericht zu Mosport vom 09.01.02


Hi ihr Leut,

zunächst mal vorweg: 1. Rennen, 1.Rennbericht.

Das Training:
Ich war zunächst stolz wie Oskar überhaupt mitfahren zu dürfen. Wenn ich ehrlich sein soll war ich dann doch recht erstaunt als die Favoriten die Strecke betraten. Da flog mir erst mal die Kinnlade herunter als ich die ersten
in den Asphalt gebrannten Rundenzeiten sah. Ich war froh eine 1:23er Zeit gefahren zu sein, wobei die Spitzenleute 1:22er fuhren. Biste hier
wirklich richtig, dachte ich nur. Ich hatte mich schon auf einen der letzten Plätze als
Neuling eingestellt. Jedoch reichte es dann doch noch für eine gute Position nur zwei Plätze hinter meinem Vetter Sascha Mönig. OLE OLE


Zum Rennen:
Der Start verlief relative "normal", aus meiner Sicht! Ich konnte sogar 1-2 Plätze gut machen. Nach den ersten voll konzentrierten Runden hätte ich mir dann doch die Funktion der Pausetaste gewünscht. Alles triefte. Zu meinem
Pech kam dann eine Phase in der ich besser an meinen Ersatzfahrer übergeben
hätte (wenn da einer gewesen wäre), denn sprechen mit den Alten und zwischendurch telefonieren geht bekanntlich schlecht. Das wird mir eine Lehre sein. In Zukunft wird die Tür verrammelt und der Stecker vom Telefon aus der Wand geroppt. Während des übrigen Rennens musste ich dann doch ein
paar Plätze abgeben. Aber mit dem Ergebnis am Ende konnte ich dann doch zufrieden sein. Jedoch kommen sicherlich auch noch Strecken, die mir
nicht so gut liegen. Doch wie sagt der gute Herr Beckenbauer: Schau`ma mal.

Bis dann
Gruß Marco Romes


Sacha Lestrange (Sacha), am Freitag, den 18. Januar, 2002 - 16:48:

Rennbericht Mosport 2002 (WAN)

Hi all,
Quali war für mich Streß-Pur angesagt. Ein paar Worte vorweg;" Ein Dankeschön möchte aussprechen an Dich mein (ex)treuer Begleiter (MS-Plastik-Wheel). Seit nunmehr 1 1/2 Jahre warst Du für mich da und hast mich nie im stich gelassen. Noch nicht einmal zum 1 Grand Prix des Jahres in Mosport, DANKE!!!"(bevors zu sentimental wird........)

Auf jeden Fall sah´s so aus, daß ich mindestens innerhalb dieser 90 Min. 10-20 Mal neu kalibrieren mußte. Entweder hatte ich nach einem 100 Meter Bremsweg kein Gummi mehr um das Wort "Scheiße" auszuradieren oder ich habe gehofft daß endlich mal ein Reh oder ein Hirsch vor mein Auto rennt um mich wenigstens ein bißchen abzubremsen. Dennoch habe ich irgendwann eine 21er Zeit geschafft und wartete nur noch 10 Min. vor Schluß wer nun.......aber passierte nix mehr zum Glück.

Ein bißchen in Sorge über mein nicht ganz rundes Quali startete ich ins Rennen.

Bin gut weggekommen. Runde für Runde zog ich dem Rest des Feldes "leicht" davon. Ich hatte aber nicht mehr diese Sicherheit die man von seinem Auto kennt. Sonst wenn man sein Auto über eine längere Zeit fährt taucht man ja richtig ein als wär man das Auto persönlich. Dieses war aber nicht der Fall. Jede Runde war mein Bremspunkt ein Tick anders. Dies kann man auch deutlich an meinen Rundezeiten sehen. Außer ein paar Fehler liefs aber erstaunlich gut. So richtig Druck hat aber dann zum Schluß nochmal der Weltmeister gemacht. Ich sah Runde für Runde die Boxentafel;

Sascha Mönig
9
8
7
6
5
4
3

Da war aus den 23er Zeiten rauskommen angesagt.

schwer gasgebing - TERROR!!!!!! -

Zum Glück hat Sascha ein bißchen zuviel Gas gegeben und sich in Runde 39 von mir verabschiedet und mich somit wieder in Ruhe gelassen

Aber an sich war das Rennen für mich recht langweilig (außer die Überrundungen)

Bei Sascha, Till und Hardl und nicht zu vergessen Marco (verdammt gut gefahren, LOL) war mehr gebacken.

Dennoch bin ich endlich mal vor dem Rest des Feldes angekommen (iss ja eher die Seltenheit). Es wird ne harte Saison.


P.S. Meine Pedale habe ich sodann am Wochenende mit Sascha geöffnet und festgestellt, daß meine Bremse durchgebrochen ist - Gegen Sascha im LAN fahren hat dem guten Stück dann doch den Rest gegeben.


Gruß Sacha
British Racing Team
Ferarri


Uwe Nachtsheim (Averell), am Mittwoch, den 06. Februar, 2002 - 21:11:

Rennbericht Mosport 2002 (WAN)

0001

Das Rennen begann eigentlich sehr gut für mich, gleich in der ersten Runde gelang es mir, einige Plätze gut zu machen und mich im Mittelfeld zu platzieren. Doch dann geschah dieser schreckliche Unfall, der mich für den Rest des Rennens lähmte.

Kurz nachdem ich die Reifenfresserleitplanke erfolgreich passiert hatte, bemerkte ich, wie sich Bondi an mich heranarbeitete. „Kein Problem,...“ dachte ich noch beim anbremsen der Rechtskurve, „...ich lasse ihn gleich vorbei, wenn er jetzt keinen Mist baut.“

0003

Dann dachte ich nur noch: „Warum macht er denn DAS!??“. Mit einer, meiner Meinung nach der Situation nicht angepassten, Geschwindigkeit quetschte sich Bondi innen an mir vorbei. Um Schlimmeres zu verhindern bremste ich den Wagen leicht ab und zog ihn an den äußeren Kurvenrand.

0004

Anscheinend hatte Bondi die Kurve erst jetzt bemerkt, er versuchte verzweifelt, seine Geschwindigkeit zu reduzieren. Es kam, wie es kommen musste: Der Ferrari brach aus...

0005

... und rutschte, einen Funkenregen hinter sich herziehend, quer über die Fahrbahn.

0006

Um eine Kollision zu vermeiden, blieb mir keine andere Möglichkeit als die Leitplanke als Bremshilfe zu benutzen.

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Dann der Einschlag, Bondis Wagen verlor sofort sämtliche Räder und ging in Flammen auf.

0008

Sekundenbruchteile später: Der Ferrari explodierte und rutschte mir genau vors Auto.

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Der beißende Qualm versperrte mir sofort die Sicht, aber glücklicherweise konnte ich anhand der Flammen die ungefähre Position des Wracks ausmachen und in letzter Sekunde ausweichen.

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Schockiert fuhr ich an dem Unglückswagen vorbei.

0011

In den folgenden 43 Runden geschah etwas unglaubliches: Ständig dachte ich, Jimis Wagen im Rückspiegel zu sehen. Auch glaubte ich, Runde um Runde, auf der Boxentafel lesen zu können, dass er sich nur wenige Sekunden hinter mir befand, was nun wirklich nicht sein konnte.

Unkonzentriert, geschockt und mit Bondis Geist im Nacken, fuhr ich das Rennen zu Ende.


Harry Wild (Wpa), am Mittwoch, den 06. Februar, 2002 - 21:26:

Unfall überschattet Grand Prix von Kanada

Bowmanville, Ontario, 15.12.01: Ein schrecklicher Unfall überschattete den Grand Prix in Kanada. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Ferraripilot Jimi Bondi (35) in der zweiten Runde die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlug ungebremst in die Leitplanke ein.

Bondis Ferrari explodierte sofort, der dicht nachfolgende Averell Dalton, der wie immer sehr überlegt fuhr, konnte im letzten Moment ausweichen und so eine noch größerer Katastrophe verhindern.

0001

Entsetzen steht dieser jungen Frau ins Gesicht geschrieben, die den dramatischen Unfall aus nächster Nähe miterleben musste.

0003

Rauchsäulen am Horizont geben weithin Kunde davon, dass hier etwas schreckliches geschehen ist.

Bondi konnte aus dem total zerstörten Wrack geborgen werden und wurde in die Bowmanville Clinic gebracht. Die Ärzte beschreiben seinen Zustand als schwer erschüttert, konnten aber sonst keine weiteren Angaben machen. „Wir hoffen, dass er sich bessert“, so Dr. psych. Rossi, stellvertretender Klinikleiter.


Jens Jung (Jojo), am Freitag, den 01. Februar, 2002 - 01:29:

Rennbericht Rouen Jojo

Training: Ich ging mit 2 Verschiedenen Setups ins Training um mich dann für ein GH2_LongGP.co1 zu entscheiden! Ich modifizierte das Setup noch ein wenig und testete die Strecke, den Wagen und das geänderte Setup! So drehte ich ein paar Runden und kam zurück an die Box. Die Mechaniker stürzten sich auf mich und quetschten mich aus. Ich erzählte Ihnen „Der Wagen kommt noch nicht richtig rum, bricht beim Bremsen aus, dem 1. Gang fehlt power...“ Sie machten sich an die Arbeit und schickten mich kurze Zeit später wieder raus und ich nahm erneut den Track unter die Räder. Diesmal lief es recht gut und ich konnte mit 1:59:xx unter die Top10 fahren. Kam dennoch an die Box und ließ den Wagen noch mal etwas umstellen, diesmal die Diffs und die Lenkeinstellungen. Als ich das nächste mal an die Box kam, hatte ich mit 1:58:00 meinen Persönlichen Cooper Rekord und Platz 5 eingefahren!

Rennen: Kurz vor Start erzählte ich rum, das ich meinen Wagen eigentlich immer Volltanken lasse, was seltsames Gelächter mit sich brachte. Ich entschloss mich dann Tankstopps einzulegen um dies mal zu testen. Ermahnte die Fahrer noch mal auf Vorsicht in der Haarnadel und dann gings auch schon los. Start lief super und ich konnte mich als 5ter einreihen. Dann gings runter zur Haarnadel und ich dachte.....bumm....koma...das wars...doch nichts passierte. Alle Fahrer fuhren 1A um die Haarnadel und ich konnte mich darauf konzentrieren den Vordermann unter Druck zu setzen! Dabei machte ich selber einen Fehler und fiel auf Platz 7 oder 8 zurück! Kurz geschimpft und mich selbst geohrfeigt, gings dann weiter an meine Aufholjagd. Ich kam wieder auf Platz 5 zurück. Ärgerte mich ein paar Mal über zu Überrundente, die meinten sie müssten wenn ich knapp neben ihnen war, einfach wieder auf die Ideallinie zurückkommen und die Tür zuhauen, was mir 2 mal Dreher und einen Heftigen Crash im Zaun einbrachten. Naja irgendwie vorbeigemogelt und dann war ich wieder hinter Hardl und konnte ihn dann klassisch ausbremsen vor der schnellen Rechtskurve vor der langen geraden! Danke für´s passieren lassen Hardl. Ja nun war ich 4ter und konnte mich langsam aber sicher etwas von Hardl absetzen und den 4ten ins Visier nehmen. Den sah ich meines Wissens leider nicht mehr, denn ich war am Ende des Rennens und irgendwie 3ter J Sascha Moenig machte mir noch den Mund wässerig, indem er so was von langsam machte, das ich dachte ich käme evtl. noch mal ran, aber Pustekuchen!
Alles in allem, schönes Race auf einer meiner Lieblingsstrecken! Danke an alle und Cya next time!

Ciao bellas
Jojo


Jaime da Silva (Jimi), am Freitag, den 15. Februar, 2002 - 21:54:


Rouen - Frankreich.... Ja mein erster Einsatz für Alfa Corse. Ich warte gespannt auf mein neues Arbeitsgerät. Die ersten Testfahrten waren sehr verheissungsvoll und haben die Konkurenz merklich iritiert. Meine erste Quali endet mit einem Paukenschlag, nur zwei Zentel hinter dem Ferrarifahrer Sacha L.. Mein Team ist aus dem Häuschen!

Der Wiedereinstieg von Alfa ist ein voller Erfolg. Unser Team knüpft an die alten Erfolge der Vorkriegszeit und der frühen 50iger Jahre nahtlos an - ohne große Vorbereitung. Nun ist die Konkurenz nicht nur irritiert, NEIN sie ist GESCHOCKT.....

Wir geniesen den Erfolg und feiern, denn die Siegchancen sind enorm, da wir im Quali beileibe noch nicht alles gezeigt haben, was unsere Wunderwaffe möglich macht.

Tja doch dann müssen wir feststellen mit welch unfairen Methoden in der aktuellen F1 gekämpft wird! Kurz vor dem Rennen gehe ich nocheinmal auf die Toilette, um das Leistungsgewicht nochmals zu optimieren, doch bisher noch nicht ermittelte Missetäter haben mich schändlich auf'm Pott eingeschlossen - Sauerei!!!

Ich hämmere wie wild an die Tür, doch seltsamerweise dröhnt genau zu dieser Zeit italienische Marschmusik und ein japanischer 12-Zylinder unbändig durchs Fahrerlager, so das mich keiner hören kann. Seltsamerweise hat das Team Honda nicht etwa die Einsatzfahrzeuge warmlaufen lassen, sondern lediglich einen Ersatzmotor malträtiert.... Tja seit Ernst August weg ist haben auch die Japaner jeglichen Sportsgeist verloren...

Und das Ferrariteam hat zwar die Anlage voll aufgedreht, aber augenscheinlich will den Sound niemand hören, da das gesamte Team Ohrenschützer trug....

Es kommt wie es kommen muss der Start geht ohne mich von statten und das bedeutet das ich aus der Boxengasse dem Feld hinterher hechten muss....

bildrouen

Verflucht mit Wut im Bauch erziele ich noch einen guten 6. Platz und erziele im zweiten Rennen von Alfa einen WM-Punkt...

Oh bevor ich's vergesse beim nächsten mal pisse ich mir in die Hose und die Gegner werden es schwerer haben....


Ralf Ahnefeld (Huerlimann), am Freitag, den 15. Februar, 2002 - 22:11:


Wie Aufregend, mein erstes offizielles WAN-Rennen. Die erste Generalprobe mit dem neuen Wagen mit dem ich immer noch hin und wieder zu Kämpfen habe. So lag ich dann mit einem recht konservativen setup auf Startposition 10 und war ich dann auch im Bereich meiner Erwartungen. Nach den ersten Metern mußte es denn auch gleich passieren. Ausgerechnet mit Burkey hatte ich dann auch gleich meine erste Rangelei, der leider in der 10. Runde ausgefallen ist. Zwei Runden später „stand“ ich dann Jimi Bondi im Weg. Zwischen Runde 14 und 17 hatten Lawnmower Man und ich dann noch den einen Stell dich ein und zog danach weiter meine Kreise.
Ein kleiner ausrutscher hier, ein Auffahrunfall da - am Schluß blieb dann Platz 9 und die Zeit von 10 Minuten zum schreiben des Rennberichts habe ich satt überzogen


Till Stöcker (Till), am Mittwoch, den 27. Februar, 2002 - 19:42:

Rennbericht Till Rouen - LAN

Geiles Rennen - chaotsche Organisation in Frankreich - Sieg für Team Cooper!

Ausführlicher Bericht mit Bilder folgt in "Kürze"

Gruß
Ernst August


Stefan Lakotta (Burkey), am Dienstag, den 12. März, 2002 - 16:08:

Rouens?
Klassenziel erreicht: Sowohl im Qualifying als auch im Rennen vor Holg"fly like an eagle" Lenz. Der Gewinn: Lecker Schnitzel und Bier. Schon mal Danke und bis zum nächsten Mal


Burkey


Sacha Lestrange (Sacha), am Dienstag, den 26. März, 2002 - 15:07:

Tja wat soll ich sagen.

War auf jeden Fall einer meiner konstantesten Rennen überhaupt. Hat also wirklich gut geklappt, der Motor lief gut und mein selbst gebasteltes Setup war auch nicht das schlechteste.

Wenn ich es endlich geheckt hab mit den Bildern einfügen werde ich noch eine kleine Gallerie posten um ein paar haarstreubend knappe überrundungsmanöver zu zeigen (echt geil!!!)


Gruß Sacha