Woge's illustrierte Lügendepesche


Neuigkeiten vom 26.01.2001
uwek.jpg (5661 Byte) Hondafahrer Dalton im Aufwind
Hochmotiviert startet Averell Dalton in die neue Saison. Unser Reporter in Zandvoort berichtete uns, daß Dalton am gestrigen Abend erstmals das Feld im Training über drei viertel der Distanz souverän anführte.
Averell selbst glaubt, von der neuen Shift/R - Regelung profitieren zu können.
Ob er wirklich ein Finisher ist, werden wir am 3.2.2001 sehen.
Jeffy Storm in Schwierigkeiten
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Lotusfahrer Jeffy Storm äusserst unzufrieden mit seinem neuen Rennwagen.
Ein anonymer Augenzeuge berichtete uns, daß Storm so demotiviert ist, daß er fast gar nicht mehr trainiert. Die meiste Zeit verbringe er momentan mit einer neuen Liebschaft.
Händchen eröffnet Trackguide - Shop
Am Freitag, 26.01.2001, 4:12 wurde das jüngste große HTML-Projekt des Händchens eröffnet: der Trackguide - Shop. Dort sollen künftig alle GPL'er Fahrtips zu allen Strecken finden und selbst eigene Tips und Anregungen online geben können. Bislang finden sich dort einige sehr gute Tips von Alexander Müller bei den Strecken Rouen, Monaco, Monza und Mexico.
Angeblich trägt sich der WM - dritte der vorigen Saison mit dem Gedanken zurück zu Cooper oder Maserati zu wechseln. Ein Wechsel mitten in der Saison würde jedoch das Einverständnis der anderen Teams voraussetzen. Ausserdem müsste sich noch ein Fahrer finden, der mit ihm das Chassis tauscht ...

Granny Smith startet Training
Ferraripilot Granny Smith beann heute sein Training. Nach einer längeren technisch bedingten GPL - Pause startete er gestern abend erstmals wieder seinen Ferrari.
"Ich kenne Granny - den Lenz packt er trotzdem locker. Auf sein Talent kann ich mich verlassen. Brabham wird nichts zu lachen haben in Zandvoort." meinte das Händchen zum späten Trainingsbeginn seines Teamkollegen.

 


Neuigkeiten vom 29.01.2001
Nur Analphabeten bei Brabham ?
Diese Behauptung wurde gestern im Fahrerlager unter vorgehaltener Hand verbreitet: Keiner der Brabhamfahrer kann fliessend schreiben und lesen !!! Vermutlich ist das der Grund dafür, daß Krieger und Bremser bislang keine schriftlichen Statements abgaben.
Eagle und Maserati ohne Nr.1-Fahrer ?
Bislang ist bei Maserati und Eagle keine klare Linie zu erkennen. Während bei den übrigen Teams die Nr. 1 seit Wochen klar feststeht, lassen sich bei diesen beiden Teams keine Aussagen über Teamstrategien, etc. treffen.
Dabei sah die Sache nach Zandvoort (Online) erst sonnenklar aus: Smudo dominierte klar das Geschehen bei Eagle und Smart schien bei Maserati die Fäden in der Hand zu haben.
Beim gestrigen Training machten allerdings Burkey und Bernd D'Bub mit hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam. Sacha Lestrange ließ in diversen Interviews durchblicken, daß er keinesfalls kampflos seinen Teamkollegen davonbrausen lassen würde.
Ob dies nicht teamintern zu Querelen führen wird ? Es ist ja bekannt, daß es nur wenige Teams schaffen, mit mehr als einem Topfahrer erfolgreich zu sein ...
Außerdem erklärt dies auch das äußerst knapp gehaltenene Interview von Holg Lenz.
Dementis sind unter diesen Umständen natürlich auch nicht zu erwarten ... ;-)
Team "Die Wand" wechselt zu Honda
Das neue Chaotenteam "Die Wand" wird doch nicht für Lotus starten. Honda stellt zwei Chassis für den Nachwuchsrennsstall zur Verfügung: Stöcker wird die ganze Saison einen Hondarenner fahren, das andere Fahrzeug teilen sich Marc Durben, Alex Schäper und Sven Bühnert.
coopebk.jpg (3831 Byte) eaglek.jpg (4635 Byte)

 


Neuigkeiten vom 30.01.2001
Gegendarstellung
"Das Team 'Die Wand' ist keine Chaotentruppe!" Shirotoma Honda, Pressesprecher des zweiten Hondateams: "Wir haben mit Stöcker einen Topfahrer der vergagenen Jahre verpflichtet. Die Fahrer Marc Durben, Alex Schäper und Sven Bühnert sind hoffnungsvolle Nachwuchtalente, die bei uns eine Saison zeit bekommen sich zu entwickeln, nachdem man uns untersagt hat mit einem Toptalent an den Start zu gehen.
Nebenbei möchte ich feststellen, das dies wiederum zeigt mit welch unfairen Mittel gegen unser japanisches Team vorgegangen wird. Keinem anderen Team wird vorgeschrieben, welche Fahrer verpflichtet werden dürfen und welche nicht. Wir werde weitere Diffamierungen ihres Blattes mit rechtlichen Maßnahmen bekämpfen."
Händchen sagt Bremser den Kampf an
"Letzte Saison habe ich Platz gemacht, wenn es darauf ankam - das ist jetzt vorbei. Als Teamkollege bei BRM habe ich immer Rücksicht auf ihn genommen, während er sich manchmal wie die Wutz im Walde aufgeführt hat. Man sehe sich nur noch einmal das Replay von Monaco und Brands Hatch an, wo er jeweils fast das halbe Feld zerlegt hat.
Zum Glück haben wir diese Saison ein klares Reglement, welches solche Aktionen endlich entsprechend sanktioniert.
Neuer Nickname für Stöcker
Seit neuestem wird Stöcker von seinen Rennfahrerkollegen nur noch "Ernst August" genannt. Wahrscheinlich ist dies auf sein unflätiges Verhalten und seine Saufeskapaden zurückzuführen. Auch unser Blatt blieb von Stöckers rüden Verbalattacken nicht verschont: ".......Ihr scheiß Schmierfinken schreibt doch eh was ihr wollt, laßt mich in ruhe -hicks. Wir zeigens euch auf der Sträääcke...."

Ich freue mich bereits sehr auf den Fight am Samstag, aber ich habe starke Zweifel, ob Bremser sich mit fairen Mitteln gegen mich wehren wird. Unser Team hat das Protestformular jedenfals bereits auf dem Schreibtisch, falls es hart auf hart kommen sollte ..."
So äußerte sich Stöcker gestern abend, offensichtlich stark betrunken, während eines Telefoninterviews mit unseren Reportern.
Gerüchte, laut denen er während eines Werkbesuches in Japan gegen die Hauswand der italienischen Botschaft uriniert haben soll, blieben allerdings bislang unbestätigt ...

 


Neuigkeiten vom 01.02.2001
Geheimes Foto des Cooper Werkswagen in Zandvoort!
Laut unserem Korrespondenten Heiner Brüller, wird Cooper am kommenden Wochenende den Saisonstart mit einem neuen Motor starten. Wie aus gut informierten Quellen zu hören war, handelt es sich dabei um eine völlige Neukonstruktion. Erstmalig wird ein 12 Zylinder Motor eingesetzt, der deutlich mehr Leistung bringen soll. Bei den Testfahrten war ebenfalls Ferrari und Honda anwesend. Objektive Meinung unseres Reporter: „Der Cooper hat deutlich an Potenzial gewonnen.“ Unangenehm fiel der Honda Fahrer Till Stöcker auf. Nach guten Trainingszeiten, sah man ihn am Abend mit einer Flasche Reisschnaps unterm Arm diversen Geishas hinterher hechten. Ein Honda Mechaniker schmunzelte: „Wenn er im Rennen genauso schnell ist wie bei den Damen, dann haben wir nichts zu befürchten!“
Laut unbestätigten Aussagen wurde Till Stöcker und Ferrari Fahrer Sileem Hassan nachts in einer verrauchten Kneipe in Zandvoort Stadt gesehen. Angeblich sollen beide breit grinsend in einer Ecke gesessen haben, und lauthals über das restliche Starterfeld gelacht haben.
Bleibt zu erwarten wer am kommenden Wochenende zuletzt lacht.

 


Neuigkeiten vom 07.02.2001
Getränkeskandal in der "Wand"
Nach den katastrophalen Rennergebnissen des letzten Wochenendes, besonders trifft dies auf die Cooper/ Masserati Fahrer zu, ist ein Untersuchungsausschuß mit der Klärung dieser, wie sagte ein Pressesprecher doch gleich"unzumutbaren Leistungen", beauftragt worden. Es wurden Stichproben der Haare und des Blutes entnommen. Dabei stellte sich heraus, daß mehrere Fahrer mit dem Antidopingmittel Hydrobremsalyclid in Berührung kamen, das dazu führt, daß der Bremsfuß schwerer und der Gasfuß leichter wird. Dies führt zu erheblichen Beeinträchtigungen der Fahrleistungen mit Spätfolgen. Da es keinen vernünftigen Grund gibt dieses Mittel freiwillig zu nehmen, kommt nur eine Manipulation der Renngetränke in Betracht.
Sacha Le´Strange wurde als erstes zu diesem Thema befragt; "Die wollen mich ausschalten. Ich hab schon mehrer Drohungen per Post und Telefon bekommen und habe diese ignoriert. Zu denken hat mir gegeben, daß manche Fahrer mit denen ich vor dem Rennen sprach so ein komisches grinsen in der Fresse hatten. Das laß ich nicht auf mich sitzen. Wer auch immer dies zu verantworten hat kommt nicht nur mit einem 1000 fachen Überschlag davon - NEIN!! - ich will sehen wie er die Grüne Flagge schwenkt, aber mitten auf der Strecke (festgebunden). Dieser Angstschweiß würde mich vollauf beglücken."
Alle Fahrer werden gebeten jede Auffälligkeit die vorm Rennen stattgefunden hat sofort zu melden. Es liegt nun an Euch, diesen Vorfall schnellstmöglich zu klären.

 


Neuigkeiten vom 12.02.2001
Händchen verzichtet auf zusätzliches Training in Spa
Wie unser Superkorrespondent Brüller berichtet, wird das Händchen für den nächsten anstehenden Kurs, Spa Francorchamps, wohl deutlich weniger trainieren.
Brüller: Herr Händchen ...
Händchen: Lassen wir doch diese albernen Floskeln ...
Brüller: Sehr gut. Ich heiße im übrigen Heiner. Also noch mal von vorne: Händchen, was ist dran an den Gerüchten, daß du für Spa nicht trainieren magst ?
Händchen: Leider einiges. Ich hasse diesen Kurs. Außerdem fahre ich bald für drei Wochen in Urlaub.
 

Brüller: Aber dann werden Bremser und Stöcker ihren Vorsprung auf dich ja kampflos ausbauen können.
Händchen: Stöcker sehe ich nicht als direkten Konkurrenten. Mit ihm werde ich nach Spa bestimmt wieder ordentlich einen saufen. Aber Bremser sollte zusehen, daß er vor mir durch die Eau Rouge kommt.
Brüller: Wie darf ich das verstehen ?
Händchen: Ganz einfach - Das Einzige, was ich verstärkt üben werde, sind Starts. Ich spekuliere darauf, daß ich Bremser beim Start stehenlassen kann.
Brüller: Und dann ?
Händchen: Wenn ich in der Masta zerschelle, wird Udo mitgehen (breit grinsend).
Brüller: Hmm. Werden da nicht Erinnerungen an Monaco '99 wach?
Händchen: Keineswegs. Erstens war ich an diesem schrecklichen Startunfall damals gar nicht schuld, sondern der übermotivierte Bremser (wenn überhaupt trifft mich nur eine geringe Teilschuld). Zweitens habe ich nicht vor ihn absichtlich ins Verderben zu stürzen. Ich weiß einfach, daß ich in der Masta mein Rennen beenden werde.
Brüller: Aber ist das denn nicht gemeingefährlich es darauf anzulegen?
Händchen: Das ist Ansichtsache. Er braucht ja nur schneller zu sein beim Start ... (hämisch grinsend)
Brüller: Ah ja - verstehe. Ich danke dir für das Interview. Ich bin jetzt schon auf Spa gespannt.
Händchen: Ich nicht. Mach's gut, Heiner.

 

 

 

 

 

Dalton bestätigt Getränkeskandal! Exklusivinterview!
Wild:
Herr Dalton, was sagen sie zum Getränkeskandal vor zwei Wochen in der "Wand"
Dalton: Dazu kann ich nur sagen, dass Irgendeiner (wer das war, daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern...äh) bei der Fahrerbesprechung mit einer Bierflasche mit grünem Ettikett rumlief und sagte, das wäre Malzbier. Daraufhin haben ich und noch ein paar andere Fahrer (wer das war, daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern...äh) uns auch ein paar Malzbier geholt.
Wild: Und wie erging es ihnen weiter ?
Dalton: So nach meinem dritten, vierten Malzbier hat mich dann Jens gefragt, wo es denn das Malzbier gäbe, woraufhin ich dann mit ihm zum Kasten gegangen bin. Jens' Bemerkung "...und das ist Malzbier???" ließ mich dann stutzig werden und ich riskierte mal einen genauen Blick auf das Ettikett, tja, was soll ich sagen? Das war tatsächlich kein Malzbier sondern reines Pils, die Schufte von Königsbacher hatten nämlich das Design geändert, für mich kam diese Erkenntnis leider zu spät. Ich nehme an, dass es anderen Fahrern ähnlich gegangen sein muß.
Wild: Herr Dalton, wir danken ihnen für dieses Interview.

 


Neuigkeiten vom 07.02.2001

Vorbereitungen für das 2. WoGe-Special laufen auf Hochtouren
Am 3. März findet in der Wand in Koblenz das 2. WoGe-Special statt. Angekündigt haben sich viele bekannt GPL-Grössen aus Deutschland und der Schweiz. Insgesamt haben sich ca. 40 GPL'er angemeldet. Die Hauptorganisatoren, Alexander Schäper und Sven Bühnert, arbeiten bereits fieberhaft am Aufbau der RiesenCarrerabahn, die eines der Highlights der Veranstaltung werden soll. Insgesamt werden zwischen 80 und 100 Gästen erwartet. Auch wir sind bereits sehr gespannt auf dieses Spektakel und werden anschliessend natürlich exklusiv davon berichten.
Händchens neuer Ferrari steht kurz vor der Vollendung
Mit Hilfe von Gastmechaniker Jimi Bondi hat Ferrari innerhalb weniger Wochen einen neuen Rennwagen für das Händchen gebaut. In Rekordzeit konnte eine neue Lenkeinheit nebst revolutionären Schaltwippen und neuen Pedalen realisiert werden. Laut Teamchef Enzo Ferrari ist das Projekt fast abgeschlossen, nur noch ein paar kleinere elektronische Abstimmungen müssen vorgenommen werden.
Enzo Ferrari: "Wir versprechen uns einiges von dem neuen Rennwagen. Der Zeitpunkt für den Bau ist optimal gewählt, da unsere Wagen in Spa sowieso nicht besonders gut laufen und wir uns in Spa nichts besonderes ausgerechnet haben. Danach wird allerdings mehr denn je mit uns zu rechnen sein."
Händchen: "Ich habe mich bereits in den Wagen verliebt. Allein das Lenkrad zu berühren verursacht wahre Hochgefühle. Ich bin gespannt auf die ersten Testfahrten. Ich möchte mich bei Jimi für seine grossartige Hilfe bedanken. Ohne sein Mechanikertalent hätten wir das in dieser kurzen Zeit nie geschafft."
Wahrscheinlich beginnen die ersten Testfahrten im Verlaufe dieser Woche. Sofern diese planungsgemäss verlaufen, soll der Renner am 3.3. auf dem WoGe-Special erstmals präsentiert werden.

 


Neuigkeiten vom 28.03.2001
Skandal um Händchens Lenkrad
Unser Reporter Heiner Brüller hat in aufreibender Recherche herausgefunden das „Gastmechaniker“ Jimmy Bondi keineswegs freiwillig Enzos neueste Errungenschaft (Wild Bericht vom 7.2.01) hergestellt hat!
Laut einem vertraulichen Interview mit Herrn Bondi ist es folgendermaßen Abgelaufen:
O-Ton Jimmy Bondi (ungekürzt):
Eines schönen verträumten winterlichen Abend klingelte es an meiner Tür. Nichtsahnend öffnete ich und draußen standen drei Herren. Zwei großgewachsene Schränke mit dunklen Sonnenbrillen und ein kleiner untersetzter Herr im Hintergrund. Im ersten Moment dachte ich den kleinen da hinten kenn ich doch, aber meine Aufmerksamkeit wurde von den Schränken abgelenkt. Sie stellten sich als Vertreter der WoGe Rennorganisation vor und teilten mir mit, das eine dringende Besprechung wegen des anstehenden WoGe Specials einberufen wurde. Meine Wenigkeit dürfte auf keinen Fall fehlen. Guten Glaubens sagte ich meiner Frau GoodBye und setzte mich zu den Herren in ein schickes italienisches Auto. Dann kamen mir erste Zweifel denn die Schränke setzten sich rechts und links neben mich, und der kleine untersetzte Mann saß am Steuer. Während der Fahrt redete keiner ein Wort, ich sah nur den Fahrer hämisch in den Rückspiegel grinsen. Meine Fragen bezüglich unserem Ziel wurden beharrlich ausgeschwiegen. Langsam dämmerte es mir das es auf keinen Fall WoGe Organisatoren waren, die mich hier durch die Gegend chauffierten. Nach endlosen Stunden Fahrt kamen wir an eine verlassene Halle in der noch Licht brannte. Die Tore wurden wieder von großen ernst dreinguckenden Herren aufgemacht und siehe da, im inneren der Halle war eine komplette Werkstatt eingerichtet! Meine Augen wurden feucht beim Anblick all dieser herrlichen Maschinen. Drehbank, richtige Bohrmaschinen, Werkzeug vom feinsten! Nun sprach zum erstenmal der kleine untersetzte zu mir. „Mr. Bondi, Sie bauen jetzt ein Lenkrad. Es muss schnell gehen, denn wir haben wenig Zeit. Aussehen ist scheißegal, es kommt nur auf die Funktionalität an. Wenn Sie das Lenkrad nicht bis übermorgen 12.00 Uhr fertig haben, werden wir uns an Ihre Frau wenden. Für jede Stunde Verspätung werden wir einen Finger abschneiden! Auffallend war der starke Fußgeruch der von diesem Mann ausging. Die Stimme.... ich kenn die doch!?!
In meinem ersten Schreck wollte ich diesem kleinen fiesen Kerl an die Gurgel, aber schon wurde ich von den Schränken gepackt und mit ein paar Schlägen zu Ruhe gebracht. In meiner Verzweiflung überlegte ich fieberhaft. Tanja, meine Tanja. Die Schweine werden Ihr nichts antun, sonst.....
Ach was sollte ich machen. Ich musste es tun. Seltsamerweise war alles Material was ich brauchte da. Mikroschalter, Potis – „man muss mich ausspioniert haben“ dachte ich. Ich machte mich ans Werk und feilte und bohrte und lötete. Ausgesehen hat das Whell nachher wie Scheiße, aber darauf kam es nicht an. Es musste ja nur funktionieren. Ich kann Ihnen sagen Herr Brüller, zwei Tage hab ich geschuftet. Tag und Nacht und ich hab es geschafft! Meine Tanja war gerettet! Danach ging alles sehr schnell. Die zwei Schränke schafften mich wieder ins Auto und fuhren mich zu meiner Frau. Den kleinen dicken hab ich nie wieder gesehen, aber das seltsame war, beim WoGe Special hab ich dann zum erstenmal Herrn Hassans neues Lenkrad gesehen. Es kam mir sehr bekannt vor, allerdings war das Chassis recht stümperhaft zusammengezimmert. Es trug auf jeden Fall Hassans Handschrift. Auf meine Frage woher er das Wheel denn hätte antwortete mir Herr Hassan das sei das neue Werkslenkrad aus Maranello! Zugleich fiel mir ein unangenehmer Fußgeruch auf der aus Hassans Rennschuhen aufstieg. Ich meine ich kann Ihm nichts beweisen Herr Brüller, aber die Vermutung liegt nahe das Herr Hassan, die Camorra und Ferrari unter einem Hut stecken!
Dieses Erschreckende Geständnis von Herrn Bondi hat unsere Redaktion lange beschäftigt. Heiner Brüller unser großartiger Reporter wird für Sie meine lieben Leser versuchen ein Interview mit Herrn Hassan zu führen. Bis jetzt hat er alle Anfragen mit fadenscheinigen Entschuldigungen abgelehnt.
Dementi zum Lenkradskandal
Wie ipa uns soeben mitteilt, dementierte Ferrari Teamchef Enzo Ferrari bereits die obige Meldung. Der Teamchef:
"Das ist eine haltlose Anschuldigung. Aber wir wissen bereits, wer dahinter steckt: Sascha Paula Mönig vom Team Cooper! Dieser infame Mensch hat es durch eine enorm hohe Bestechungssumme erreicht, dass Mr. da Silva auch ihm beim Bau eines anständigen Lenkrades für seinen lahmen Schrotthaufen behilflich ist. Cooper hält es wohl für die richtige Taktik, mit Lügengeschichten von dieser Bestechungsaffäre abzulenken. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie enttäuscht ich darüber bin. Bislang hielt ich dieses Team und seine Fahrer für zwar untalentierte, aber faire und sportliche Gegner.
Aber wie sagte einst ein weiser Rennfahrer: "Die Wahrheit liegt auf der Strecke". Wir werden es dem gesamten Cooperteam am Samstag zeigen, darauf können Sie sich verlassen.
Noch ein Wort zu dem angeblichen "Fußgeruch" unseres Topfahrers Händchen. Eine weitere unverschämte Lüge - aber auch wieder ein Eigentor. Unser Händchen trägt nämlich in der Tat ein Paar wunderschöne blaue Rennschuhe, welche eigens von unserer Zubehörlieferantin Birgit Zapp besorgt wurden. Herr Mönig benutzt keine Rennschuhe, sondern fährt mit seinen Stinksocken Rennen. Seien wir mal ehrlich - Jochen Rindt würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er das sehen könnte. Und jetzt raten Sie mal, warum niemand mit Herrn Mönigs Renner fahren möchte? Nach Eau de Toilette riechen seine Pedale jedenfalls nicht ..."
Sensation in der Formel 1 - DREI Frauen am Start in Spa!!!
Insider vermuteten es schon lange, nun ist es offiziell, sowohl Team Eagle, als auch Honda und Ferrari werden am kommenden Wochenende zum GP in Spa jeweils ein neues Auto mit einer Rennamazone am Steuer melden! Team Eagle wird die bereits mit sehr schnellen Testzeiten in Spa aufgefallene Tanja Bondi in die Schlacht schicken. Bei den traditionsbewussten Japanern vertraut man auf die Dienste des wiederentdecken Talentes Birthe Scheuerbrandt. Auch das italienische Team setzt mit Susi Bargs ein neues Talent in Grid b ein. Zur Überraschung der meisten Beobachter wird die Ankunft des weiblichen Geschlechts in der gesamten Formel 1 mit großer Begeisterung begrüßt. Der gesamten Formel 1?!?!
Nun ja unserem Reporter Harry Wild zufolge, zumindest der gesamten ernstzunehmenden Formel 1,

Birthe's neuer Honda
Till Stöcker, der augenscheinlich die beruhigenden Psychopharmaka abgesetzt hat, äußerte sich unserem Reporter gegenüber wie folgt: ?Diese Schlampen gehören nicht an das Steuer eines Rennwagens, sondern hinter den Herd. Is doch klar die drei großen K?s, für was anderes sind Frauen nicht zu gebrauchen? Wie lange sich das Team Honda noch eine solchen Wirrkopf, der Ansichten des letzten Jahrhundert über seine Teamkollegen/innen öffentlich äußert, in seinen Reihen leisten kann bleibt abzuwarten. Wild berichtet in einem weiteren Artikel über den ernstzunehmenden Gesundheitszustand von Herrn Stöcker.
Till "Ernst August" Stöcker in psychiatrischer Behandlung
Wir alle erinnern uns mit Grausen an die letzten Aussetzer des "ewigen Talents" Till Stöcker. Seine Beinahe-Körperverletzung eines unserer Reporter in Zandvoort, seine rüden Verbalattacken, etc. Wild berichtete bereits, dass Herr Stöcker mittlerweile starke Medikamente einnehmen muss (siehe Rennbericht Watkins Glen, WAN).
Nun ist es wohl amtlich: Till Stöcker, in Insiderkreisen mehr als "Ernst August von Stöckchen" bekannt, ist geistesgestört. Unsere Reporter wissen aus sicherer Quelle, dass Stöcker momentan täglich starke Psychopharmaka unter arztlicher Aufsicht einnimmt und auch über eine stationäre Behandlung nachgedacht wird.
Stöcker hatte zuletzt selbst seine Teamkollegen deramassen heftig kritisiert und beleidigt, dass sie allesamt das Team verlassen haben. Team Honda, welches unbegreiflicherweise immer noch auf diesen offensichtlich stark geistesverwirrten Fahrer setzt, hat weder Kosten und Mühen gescheut und Till's Vater, Manni Stöcker, ins Team geholt. Man verspricht sich davon, dass Manni seinen Jungen wieder seelisch und moralisch aufrichten kann. Ob diese verzweifelte Massnahme Früchte tragen wird, wird man sehen. Fest steht, dass Stöcker jun. in allen Trainingsläufen in Spa bislang kläglich versagt hat und eigentlich kaum Aussichten bestehen, dass er am Samstag einen Platz unter den ersten 10 erreicht, geschweige denn ob er die zu fahrende Distanz überhaupt nervlich durchhält. Aber ob wir es wollen oder nicht: wir werden es erleben ...

 


Neuigkeiten vom 01.04.2001
SENSATIONELLE LEISTUNG DER NEWCOMERIN TANJA GÖTSCH AUS DEM TEAM EAGLE
tanja1.jpg (16800 bytes)

Wie kürzlich berichtet sind in dieser Saison drei Frauen in der Formel 1. Einer von ihnen gelang ein sensationelles Ergebnis in beiden Rennen in Spa. Gekonnt und sicher spielte Tanja Götsch ihre männlichen, weitaus erfahreneren Kollegen locker aus und sicherte sich in beiden Rennen einen hervorragenden zweiten Platz. Nur technische Defekte verhinderten ihren Sieg. Kann Frau Götsch diesem Druck standhalten? Wird sie weiterhin so hervorragende Leistungen zeigen können? Wir sind gespannt! Wenn sie in Zukunft auch nur annähernd so gute Leistungen bringen wird, dürfte sie am Ende der Saison ganz oben auf dem Treppchen stehen. Wie werden die Männer aus grid b dies verkraften? Werden sie verbissen weitertrainieren oder aber resigniert aufgeben und darauf hoffen, daß Tanja Götsch schon in der kommenden Saison in grid a fahren wird? Dies bleibt abzuwarten. Schon in wenigen Wochen finden die beiden nächsten Rennen statt - Mexico und Monza - dann wissen wir mehr. Vorsorglich sei gesagt: zieht Euch warm an, Jungs! Jetzt kommt Frauenpower!

 


Neuigkeiten vom 10.04.2001
Differenz von Sileem Hassan und Till Stöcker spitzen sich zu!
Gerüchten zu Folge werden sich Ferrarifahrer Sileem Hassan und Hondapilot Till Stöcker ein erbittertes Duell liefern. Man kam überein, sich mit einem unbekannten Rennwagen auf einer für beide Fahrer unbekannten Strecke erbittert bis zum letzten zu bekriegen. Fahrzeug und Austragungsort stehen noch nicht fest. WILD wird berichten.....

 


Neuigkeiten vom 13.04.2001
Das Duell findet statt!!!

sileemk.jpg (4629 bytes)

Wie bereits am Dienstag, den 10. April, angekündigt, findet heute das Duell zwischen Till "Ernst August" Stöcker und Sileem "Eiskaltes Händchen" Hassan in Imola statt. Die Vorgeschichte besagt, daß Herr Hassan Herrn Stöcker der Schiebung bezichtigt. Daraufhin sagte Herr Stöcker aus, daß Herr Hassan schwere Darmprobleme über einen großen Zeitraum hatte, nur weil er nicht mehr aus seinem Rennwagen aussteigen wollte.

Zitat Stöcker: "jajajajaja du warst vor Jahren mim BRM schneller, dafür haste ja auch 3 Monate keinen Stuhlgang gehabt, weil die Zeit für das Klo gefehlt hat." Das Ganze endete mit einer Aufforderung zum Duell in Imola. Zitat Hassan: "...hiermit schmeisse ich dir meinen ausgekühlten Fehdehandschuh ins virtuell verdutzte Gesicht..... .....also: da ich der Gedemütigte bin, wähle ich die Waffen: Imola / BRM..... ....jeder bekommt eine Stunde Zeit, sich auf den neuen Kurs vorzubereiten.....". Gleiche Fahrzeuge für die Beteiligten + einen Herausforderer (Uwe "Averell Dalton" Nachtsheim).

Ihr Heiner Brüller wird live für die WILD berichten. Heiner Brüller befindet sich bereits in Imola. Das Wetter ist sonnig, die Gridgirls ausgewählt und die Fahrzeuge stehen bereit. Weiteres werden Sie schon bald in der WILD lesen können.

Heiner Brüller (alias Paula)

tillk.jpg (2544 bytes)