Sven Bühnert
(Grid B)

Wie kamst du zur WoGe?
Eigentlich hatte ich mit Rennen fahren oder anderen Computerspielen nie was am Hut. Aber eines Tages, wir zeigten gerade ein Formel 1 Rennen in unserem Keller (auch als "Die Wand" bekannt) kam ein gewisser Stefan Klozin und Sileem Hassan zu uns und erzählten irgendetwas von ein paar Verrückten, die sich regelmäßig mit ihren Computern treffen, um gegeneinander Aurorennen zu fahren. Ich fand das ersteinmal unglaublich. Doch als sie dann fragten, ob sie mal bei uns im Keller fahren dürften (es wurde in der WOGE wohl zu eng, oder manche "Nichtrennfahrerinnen"  hielten es nicht mehr aus) nahm Alex und ich die Sache schon ein wenig ernster und wollten uns einfach mal überraschen lassen. Tja, nachdem die "Verrückten" dann nach ihrem ersten Rennen in der Wand unseren Keller verließen, kaufte ich mir zwei Tage später ein Lenkrad, Sileem spielte mir die Software auf meinen noch spielejungfräulichen Rechner und ich wurde auch zu einem Verrückten. Nach dem gestrigen abend dann, (WOGE Special) bin ich endgültig davon überzeugt.
Welches Eingabegerät verwendest du?
Eingabegerät??? Also ich habe einen Computer, eine Tastatur, eine Maus, ein Lenkrad, einen Stuhl und einen Tisch.
Welche Rennfahrer sind deine Vorbilder?
Die am Leben bleiben!

Was war dein aufregenstes Erlebnis für dich als Rennfahrer?
Ich bekomme immer schwitzige Finger, wenn ich mit meinem 54PS Golf Diesel im 4. Gang (5. ist kaputt) über die Autobahn rase und die LKW's am Berg einfach so stehen lasse, wie Hanspi mich beim Anfängerrennen in Monza beim WOGE Special stehen gelassen hat.
Was sind deine Ziele für diese Saison?
Einmal eine Quali-Zeit auf irgendeiner Strecke zu schaffen, dass ich beim Rennen mitfahren darf.