Holger "Holg" Lenz
(Brabham)

Bisherige Erfolge:

2. Plätze: 1
3. Plätze: 1

Wie kamst du zu GPL ?
Zu Zeiten, als ich noch mit dem Lawnmower Man zusammen wohnte er auch noch in jedes Chassis passte, zu keiner Vorlesung ging, jeden Tag GP2 übte und all meine selbstgebauten Lenkräder demolierte (selbst dickste Bootsgummis mußten die Segel streichen - Jens ich meine die dicken Blauen) kam ich in Kontakt mit der WoGe und so natürlich auch mit GPL. Es war sehr schnell klar dies wird unser neues Rennspiel. An dieser Stelle eine Entschuldigung an die OLC (LSD) - es soll natürlich Rennsimulation heißen.
Welches Eingabegerät/Chassis benutzt du ?
Logitech Wingman Formula. Mein Chassis habe ich selbst gebaut und mit viel Bier getauft.
Welche Rennfahrer sind deine Vorbilder ?
An erster Stelle wäre da Striezel Stuck und in Übersee natürlich Ukio "der Dreher" Katayama
Was sind deine Ziele für diese Saison ?
Ich will mit meinem Team in der Teamwertung auf jeden Fall vor der Roten Pest landen.